Netzstrumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Geht gar nicht 25%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Ja natürlich. Sogar recht oft.

Kann man zu verschieden looks tragen. Kommt halt auch auf die Maschenweite an.

Aber zum Rock oder auch Kleid mit Stiefeletten kann man es sehr gut tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)
Ja

Ja, absolut! Entweder zum Kleid oder jnter Destroyed Jeans!

Die Kombination macht es, dass die Netzstrumpfhose nicht ordinär wirkt.

Lieben Gruß 😊

Ja

Ja ich trage manchmal unter einem kurzen schwarzen Rock eine Netzstrumpfhose. Auch in der Öffentlichkeit.

Ja

Gerne in Kombination mit einer Löcherjeans (ripped, destroyed). Aber auch der Klassiker mit Minirock und High Heels.

Wenn es auffällig sein soll, das Netz besetzt mit funkelnden Strass-Steinen:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

verreisterNutzer  19.11.2022, 12:11

Oh, das sieht auch klasse aus! Ich meine eine normale Netzstrumpfhose zieht ja schon auch die Blicke an sich aber das ist noch eine Nummer oben drauf. Echt cool

Ja

War damit an einer Halloween Veranstaltung mit 10 cm Pumps und Lederrock