Findet ihr das Assi wenn, ich diese Jogginghose in der Öffentlichkeit trage?

7 Antworten

Assi würde ich nicht sagen

eher

lässig bis nachlässig.

Es kommt auf Dein Alter an und wie Du nach außen wirken möchtest. Ich könnte jemanden in der Öffentlichkeit mit dieser Kleidung nicht wirklich ernst nehmen.

Furchtbar ! Ich finde es generell furchtbar wie die jungen Leute heute größtenteils rumlaufen: Jogginghose, Turnschuhe, Jeans mit aufgeschnittenen Knien und die Mädels sehen meist aus wie billige Nutten. Überhaupt kein Stil und keine Lebensart mehr ! Das Äußere entspricht dem Charakter !

Vortex455
Beitragsersteller

Ok Boomer

Alex0386  02.09.2020, 11:04

Als ob es früher besser gewesen wäre

NeroCS  13.09.2022, 00:03

Ok Boomer

Ganz ehrlich ist doch egal was die Leute von dir denken sie müssen ja keinen Kontakt mit dir haben du bist wie du bist und wenn es dir gefällt dann trägst du es

Wie andere Jogginghosen auch ist die Merch Jogginghose von Iblali uncool, wegen dem Label.

No Name Produkte ohne Kennzeichung sind um Längen besser.

Würde ich aber auch nicht tragen, weil diese Jogginghosen zeigen, dass der Träger lang hängen läßt, ohne was in der Hose zu haben. Und das ist wohl das letzte.

Vortex455
Beitragsersteller

Bist du Trendsetter? oder warum entscheidest du darüber ob etwas uncool ist oder cool

Alex0386  02.09.2020, 11:07

Also weil da iB draufsteht ist es uncool? Nicht etwa weil du das Design nicht magst? Lost einfach nur aber bei dem Namen kein Wunder

Definitiv ja!

Kauf dir eine anständige Hose. Das sieht dann gleich viel besser aus.