Kann ich als modischer Mann eine Culotte in der Öffentlichkeit tragen?

7 Antworten

Du kannst anziehen was Dir gefällt, es kann, muss und wird nicht allen gefallen, egal was es ist. Geh' in einen Laden, probiere an, schau in den Spiegel. Gefällt Dir was Du siehst und Du fühlst Dich wohl darin, dann ist das so.

Heutzutage kannst du als Mann auch Kleider und Pumps tragen. Verboten ist das nicht. Es sind aber eindeutig Frauenklamotten. Die von dir gezeigte Hose ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir eher zur klassischen Damenkunstlederhose im Jeansschnitt raten. Wenn du ne schwarze nimmst, dann empfehle ich dir eine mit Kontrastnähten in weiss z.B. Das lockert auf. Dazu ein helles Shirt und Sneaker in der gleichen Farbe wie das Shirt.

Werner0102
Beitragsersteller

Danke, die Ideen finde ich gut

Du kannst die Culotte auch in der Öffentlichkeit tragen. Ich finde diese auch sehr schön. Möchte ich auch gerne haben, und in der Öffentlichkeit tragen. Wo hast du die gesehen?

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werner0102
Beitragsersteller

die Hose ist von s.Oliver in schwarz und grün. Im OTTO-Versand gibt es viel Auswahl, auch in Lederimitat. Sie trägt sich wunderbar und ist leicht und sehr hochwertig. Tipp: Anne Fontaine hat eine traumhafte Culotte in Lederimitat.

Jeder trägt das worauf man Lust hat, es muss keinen anderen gefallen sondern nur ein Selbst 😊

Werner0102
Beitragsersteller

es ist nur so, wenn Du im Dorf wohnst wird gerne zwischen Menschen getuschelt und man wird trotz Familienvater schief angesehen.

Rambo1212  25.09.2024, 13:54
@Werner0102

Okay, aber das sollte aber egal sein! Falls jemand, jemanden etwas schief anschaut 😉

Weil es gibt immer einige die anderen etwas schief anschauen.