Netzpython von meinen Kollegen hat Katze seiner Freundin gegessen?
Die Netzpython meines Kollegen ist ausgebrochen da er vergessen hatte das Terrarium ganz zu zumachen und dann ist nachts seine Netzpython ausgebrochen und hat die Katze seiner freundin gefressen und dann wieder zurück ins Terrarium gekrochen.Jetzt achte ich nochmal extra drauf das mir das nicht auch noch passiert was haltet ihr davon daß ihn das passiert ist und wie verwärflich ist das?
9 Antworten
Es ist halt passiert, finde ich jetzt eigentlich auch nicht schlimm das gehört zum Leben dazu auch wenn es für die Freundin jetzt nicht so schön war aber ändern kann man es sowieso nicht mehr
Wo Menschen zugange sind, passieren Fehler. In diesem Fall leider tragisch.
Ja sehe ich auch so nur seine Freundin ist natürlich nicht so begeistert und deswegen achte ich umso mehr drauf das mir das nicht passiert und meine 2Netzer nicht ausbrechen und einer meiner 2 Katzen fressen 🙂
Dein Freund sollte mit dem Netzpython sehr, sehr vorsichtig sein. Der Netzpython ist von den großen Würgeschlangen zusammen mit der Anakonda nicht nur eine der größten Schlangen, der Netzpython gilt meines Wissens nach auch als eine der gefährlichsten und aggressivsten Schlangen überhaupt. Und das besonders auch in Gefangenschaft. Diese Schlange soll nur sehr erfahrenen Schlangenhaltern mit sehr großen Terrarien zu empfehlen sein. Eine Katze ist für diesen "Lindwurm" nur ein Snack. Der Netzpython kann eine Menge gefährlicher Tiere töten und erbeuten, Malaienbären, auch Leoparden können ihm zum Opfer fallen, Affen, Gürteltiere, Wildschweine, Hunde(alle Größen), viele Haustiere. Und, wenn man nicht aufpasst, Menschen. Experten sind sich uneins ob ein Mensch von der Größe eines ausgewachsenen Europäers von einem Netzpython verschlungen werden kann, aber töten kann der Python ihn auf jeden Fall! Kleinere Erwachsen und Kinder wären auf jeden Fall eine Beute für diese Schlange. Ich weiß ja nicht wie groß der Python ist, aber dein Freund sollte aufpassen das dieses Tier keine Menschen gefährden kann. Das wäre unter Umständen strafrechtlich relevant.
Gib mal Panther vs Python bei Youtube ein. Da kommt ein sehr altes Video in schwarz-weiß, was man da sieht soll echt sein. Und es macht deutlich was diese Schlange so gefährlich macht.
Solche Tiere gehören in den Händen von Menschen, die darauf achten, dass die Tür zu ist.
Sgell dir vor eine Tür nach draußen hätte aufgestanden.
Ganz Deutschland wäre dann in Panik.
Naja glaub ich eher weniger ist ja Ne riesen Schlange und so riesig ist die auch nicht also zwar gefährlich aber man würde sie Recht schnell finden.Und es währen nur die mit Angst vor Schlangen in Panik
Ich glaube, er hatte ihn zu wenig gefüttert.
Ja sein Netzer hätte in der nächsten Woche Futter bekommenb
Kenne das alles schon habe selber 2 liebe sie und meine Dame ist sogar größer als seine die die Katze gefressen hat