Netzclub Karte endgültig Sperren

2 Antworten

Hallo :) Das Selbe Problem hatte ich auch mit Netzclub . Bin erst 15 und hab die ganzen Daten von meiner Mutter gegeben und denn wollten sie auch eine Kopie von meinem Ausweis. Hab dann das Ausweis von meiner Mutter fotografiert und per E-mail an Netzclub gesendet. Du musst dir also irgendwie ne neue Simkarte bestellen. Leider :/ Meine Schwester hatte auch falsche Daten eingegeben und musste dann eine neue Karte bestellen.

swaamee
Beitragsersteller

Okay vielen Dank werde ich machen :-) Hattest du dir zu den Zeitpunkt ein Zusatzpaket gebucht ? Und haben sie mit einer Strafe gedroht ? Danke dir :-)

zilanylcn  26.03.2014, 14:36

Ruf da am Besten nochmal an und kündige alles

Mit der Sperrung der Simkarte wird auch die Flat storniert. Es fallen keine weiteren Kosten an, solange die Simkarte deaktiviert ist.

swaamee
Beitragsersteller

Okay vielen Dank dass beruhigt mich :D Ich habe am Di ne Email geschrieben, sie wurde immer noch nicht beantwortet, könnte es sein dass meine Karte schon gelöscht wurde ?