Netzclub bestellen, ohne Bankdaten anzugeben

4 Antworten

Bei Gutabenaufladung brauchst Du nur

Aufladung mit O2 Guthabenkarte

zu wählen.

asker1
Beitragsersteller

Ist das also möglich? Okay, dann dankeschön :-)

Für eine Prepaid Karte Würde ich keine Bankdaten rausgeben. Hole Dir eine Von Aldi, sind die Billigsten.

asker1
Beitragsersteller

Ich auch nicht, deswegen frage ich ja.

Bei Netzclub bekommt man aber 100MB Highspeed-Internet pro Monat kostenlos (oder für 7€ 500MB). Noch dazu im o2-Netz!

Versuche es doch einfach mal. Du wirst sehen was du angeben musst.

Nur bei Nutzung bestimmter Dienste (direkte oder automatische Guthabenaufladung, bestimmte Flats) muss man Kontodaten angeben, bei den meisten Prepaid-Simkarten aber nicht. Auch bei Netzklub kann man die Simkarte ohne Angabe einer Kontoverbindung bestellen.