prepaid verloren

2 Antworten

Normalerweise wird eine Prepaidkarte beim Kauf auf Deinen Namen registriert, richtig? Gehe zu Deinem Prepaidanbieter oder ruf dort an, schildere die Situation... Du kannst die Nummer behalten, bekommst eine neue Karte - 'Kartentausch'. Die Kosten dabei liegen zwischen 10 und 30 Euro, meine ich :)

Über die Hotline oder sofort in einem Shop eine Ersatzkarte bestellen. Dabei bleibt deine Rufnummer und alle Optionen erhalten. Kostet je nach Anbieter zwischen 10 und 25 Euro.