Netz auf Borkum?

3 Antworten

Also ich hatte auf der Insel teilweise sehr wenig Empfang, aber keinen holländischen, sondern deutschen. Ich habe auch keine "Willkommen in der EU"-SMS bekommen. Ich war in der Jugendherberge am südlichen Ran der Insel und da hatte man mit Aldi Talk auf dem Deich den besten Empfang, nur mal so nebenbei :) LG rennmouse

Ja, besonders gut an der Süd-Westlichen Küste von Borkum. Geht aber meist nur bei MANUELLER Netzwahl.

Nein, auf der Insel garantiert nicht. Wenn Du auf der Fähre rüber fährst, könnte das zumindest theoretisch passieren (wenn Du von Emden aus fährst). Fährst Du von Eemshaven aus,hast Du natürlich auf der Fähre niederländisches Netz ....

beautysari
Beitragsersteller

Dankeschön