Wie läuft das bei der Bootsüberfahrt nach Borkum mit Gepäck und Rad?

1 Antwort

Ich habe es mal gegoogelt und da steht:

Gepäck

Sie möchten Ihr Gepäck aufgeben? Kein Problem!

Als kostenfreies Handgepäck, das Sie selbst mit an Bord nehmen, gelten 1 kleines Gepäckstück (Abmessungen entsprechend Flugzeug-Kabinengepäck bis 5 kg) und 1 Koffer bis 20 kg pro Person. Im Interesse von Schiffssicherheit und Reisekomfort darf das Gepäck Sitze und Gänge an Bord oder in der Inselbahn nicht blockieren.

.... und unter Tarife steht da noch:

Fahrrad / Bollerwagen   Tagesfahrt / einfache Fahrt 8,60   Rückfahrkarte13,70

Das ist doch alles leicht zu verstehen und eindeutig fortmuliert.

Was willst Du dazu noch wissen ?

bergquelle72  06.07.2018, 13:14

P.S. was meinst Du mit "mit rein nehmen" ?

Aufs Schiff ? Ja, wäre schon sinnvoll.