Raum mieten kosten?

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Dazu sind erst einmal ein paar Eckdaten nötig:

  • In welchem Gebiet ist dieser Raum
  • Wie groß soll er sein?
  • Welche Gegebenheiten muss der Raum erfüllen?

Du könntest auf AirBnB schauen, ob du etwas kurzfristig bekommst in deiner Nähe. Die Preise variieren stark je nach Land / Ort / Größe ect. Deawegen wäre Google eine gute Lösung, da wir keine Informationen über die haben. Im Notfall kannst du ja Freunde, Bekannte, Familie o.ä. fragen. Veranstaltungsräume gäbe es auch aber ob es in deinem Preissegment ist, musst du selber recherchieren.