Nette Worte für Lehrer?

1 Antwort

Ihr könnt ihm doch sagen, dass er ein Fach unterrichtet welches euch nicht liegt. Hat ja nichts mit euch zu tun. Evtl könnt ihr dann Ideen sammeln um den Unterricht spannender zu gestalten. Sachen machen die Spaß machen und euch so den Inhalt rüberzubringen.

Laufin2
Beitragsersteller

Hey, ja das haben wir. Das wär aber eher so als gag gewesen, ihm so paar Kärtchen zu schreiben :D

10steinstudio15  16.12.2018, 23:11

Ich wüsste da auf anhieb nichts :D. Vllt mal im Internet nach aufmunternden Zitaten/Gedichte (nicht all zu lang) zu schauen. Ich denke auch, dass der gag auch gut ankommt :) viel Erfolg und glück dabei :). Nicht jeder neuer/junger Lehrer hat das Glück euch zuhaben.