Netflixzahlung mit Geschenkarte/Code?

3 Antworten

Bei den Geschenkkarten wird doch vom Guthabenkonto abgebucht, nicht von der Bank. Wenn das leer ist, wird das Abo eben nicht verlängert. Wenn genug Guthaben da ist, wird es eben davon  verlängert.

schokiiimausiii
Beitragsersteller

dies war ja nicht meine frage, ich will wissen, ob dieser danach noch gültig ist, wenn man vor dem ende des probemonats den vertrag kündigt.

Nein.du kannst einen probe Monat nehmen, kündigen und dann die Karte nehmen

"Und: Wenn Sie zuvor noch kein Netflix-Konto hatten, bekommen Sie den regulären Gratismonat zusätzlich zu dem Betrag auf der Geschenkkarte. Nach dem Gratismonat wird die monatliche Abbuchung für Ihr Abo von Ihrem Geschenkkarten-Guthaben abgezogen."

Das sagt Chip.de dazu.

schokiiimausiii
Beitragsersteller

das weiß ich, ja aber das war nicht meine frage. trotzdem danke.