Netflix Gutschein nach Probemonat eingelöst?

3 Antworten

Der Probemonat ist umsonst. Deshalb auch Probemonat.. Wenn dein Probemonat abgelaufen ist und du rechtzeitig gekündigt hast kostet er dich nichts. Sonst würde der Probemonat keinen Sinn ergeben. Brichst du aber den 2. Monat an, dann zahlst du. Weil Netflix am Anfang des Monats kassiert. Geld dann Leistung.

Um ein Probemonat zu testen würde ich aber kein Gutschein wählen. Denn das Geld für einen Gutschein bekomt man nicht zurück. Es wird einem nicht abgezogen, ausgezahlt aber auch nicht. Restbeträge bleiben erhalten und werden bei der nächsten Bezahlung verrechnet. Egal ob du 4 Monate Pause machst oder gleich weiter schaust.

Also nein, einen Gutscheincode kannst du nicht 2 mal einlösen. Weil dein Konto auch wenn du kndigst bestehen bleibt.

und mich abmelde bevor kosten entstehen, kann ich das Gutschein später wieder einlösen?

Natürlich nicht, sonst könnte man den Gratis Monat unendlich oft verwenden.

fodose
Beitragsersteller

Vielleicht aber nicht mit dem selben Code?

Der Rest des Geldes bleibt dem Konto weiterhin gut geschrieben

fodose
Beitragsersteller

wird nicht automatisch abgebucht?