Google-Play-Gutschein/Geschenkkarte mehrmals benutzbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Code lädst du wie bei einem Prepaidvertrag dein Guthaben auf. Pro gekaufte App wird dann der Preis abgebucht. Also kannst du den Code nur einmal einlösen. Aber auf deinem Konto bleibt dann immer der jeweilige Restbetrag... Grüße Tryboy

Michelle11111
Beitragsersteller

Supi danke! Ich bewerte diese Antwort morgen als die hilfreichste!! ;)

Ja wird eigentlich geschbeichert wennn noch guthaben drauf ist wenn das guthaben leer ist dann muss man sich wieder eine neue kaufen und denn code wieder eingeben und dannn geht das immer so weiter

Michelle11111
Beitragsersteller

Dankeschööööön! :) es heisst übrigens "gespeichert" ;)