Netflix Zahlungsinformationen aktualisieren?

2 Antworten

Setz dich mit dem Kundensupport in Verbindung.

Ruf da einfach Mal an, die haben mir auch geholfen gehabt, ich kam trotz richtigem Passwort nicht mehr rein, dort angerufen und schon ist das Problem behoben wurden. Bei dir ist bestimmt ein Fehler bei denen passiert, wenn die abbuchen und du nicht mehr rein kommst, dort anrufen hilft auf aller Fälle am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.