PayPal zahlt Netflix nicht was tun?

1 Antwort

Im Zweifel hilft es immer einmal die Abbuchungserlaubnis einmal komplett aus Paypal zu löschen. Klingt aktuell so als hättest du dies freigegeben.

Dann auch gucken, dass die bei Netflix raus ist. Was normal der Fall sein sollte.

Es könnte helfen Cookies und Cache zu löschen und sich einmal frisch einzuloggen im Konto.

Danach legst du die Zahlungsverbindung neu an.

----

Ich weiß nicht ob es ein Schutz von PP ist der regelmäßig kommt oder wenn deren Algorithmus meint etwas verdächtiges gesehen zu haben.

Ein ähnliches Problem hatte ich mit Paypal und dem Nintendo eShop.

Einmal komplett die Abbuchungserlaubnis von Nintendo löschen und alles frisch eingeben hatte das Problem gelöst.

Allgemein sollte man regelmäßig prüfen wer die Erlaubnis hat abzubuchen und Dienste die man selten bis gar nicht mehr nutzt rauszunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiwi5ccc
Beitragsersteller

Einmal ein und Ausgeloggt auf Netflix und die Abbuchung fand in der selben Sekunde statt. War vermutlich irgendein Systemfehler.