Netflix: Mitgliedschaft stillgelegt?
Hallo!
Ich bezahle Netflix immer per Gutscheinkarte, die man im Einzelhandel kaufen kann. Derzeit hat der Anbieter aber wenige Inhalte, die mich interessieren. Also ließ ich meine Mitgliedschaft auslaufen, ohne mit einer neuen Karte wieder Guthaben aufzuladen.
Nun habe ich logischerweise von Netflix eine E-Mail bekommen, in der mir mitgeteilt wird, dass meine Mitgliedschaft zurzeit stillgelegt ist. Und weiter: "Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen bis zum 6. Juli 2024, damit Sie weiterhin streamen können."
Meine Frage: Was passiert mit meinem Konto nach dem 6. Juli 2024? Möglicherweise will ich ja im August oder September wieder ein Abo abschließen. Ist mein Konto dann gelöscht?
Grüße.
1 Antwort
Mit deinem Konto passiert erstmal nichts. Es bleibt bestehen so wie es ist nur dass du es nicht nutzen kannst so lange du nicht zahlst.
Nach einiger Zeit wird das Konto allerdings dann gelöscht. Nach nem Jahr glaube ich. Aber da wirst du von Netflix per e-Mail kontaktiert. Ausserdem wirst du immer wieder von Netflix „angebettelt“ wieder zurückzukommen.