Werden verschenkte Abos auf twitch einmalig oder monatlich abgebucht?

3 Antworten

Stream Bomben werden einmalig abgebucht. Nur deine eigenen Abos werden glaube ich monatlich abgebucht wenn du vorher nicht kündigst🙂 Hatte letztens erst eine 25er Sub Bombe gezündet. Wäre mies wenn man da mal vergisst zu kündigen😅

Verschenkte Subs sind IMMER nur einmalig. Der Betrag wird nur einmal abgebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Einmalig. Du hättest sonst auch die option nehmen können, direkt für weitere Monate zu buchen, macht aber eig nie jmd.

willihinze  18.07.2024, 14:29

Aber selbst dann wäre es eine einmalige Abbuchung. Die verschenkten Subs verlängern sich ja nicht automatisch.