Netflix Zahlungsinformation aktualisieren Problem?

2 Antworten

Hast Du auf Deinem Bank/Paypalkonto nachgeschaut?

Sicher, dass die Mail von Netflix stammt?

Ich bekomme ständig solche Mails - ich habe gar kein Konto bei Netflix.

Imjina
Beitragsersteller

Wir bezahlen mit Visa. Ich habe nicht nur die Mail bekommen, sondern kann bei Netflix auch nichts mehr schauen. Da taucht immer ein Fenster auf, wo die von mir die Aktualisierung verlangen..

Ich sehe da drei Möglichkeiten:

1.) Vielleicht mal eine andere Zahlungsmethode probieren (Lastschrift oder Paypal)

2.) Netflix Kundenservice kontaktieren und nachfragen, was da los ist (per Telefon oder Livechat)

3.) Bankkonto/Kreditkarte überprüfen. Wurde die Karte vielleicht gesperrt?