Netflix: Wie teile ich den Account?

3 Antworten

Guten Tag Crimo,

Ich selber habe kein Netflix, dafür aber meine ältere Schwester, diese hat mir ihre Anmelde Daten (E-Mail und Passwort) gegeben, diese habe ich bei mir eingegeben und jetzt kann ich das Mitbenutzen.

Außerdem da steht eventuell man kann das zu 4. nutzen, aber du kannst deine Anmelde Daten auch 10.000 Leuten geben, es können nur 4 Personen gleichzeitig auf Netflix einen Film/eine Serie schauen.

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Liebe Grüße XxLena01xX

Genau, du gibst denen deine Email Adresse und das Passwort und dann können die sich anmelden und gucken.

Jap, so geht das.