Netflix Familienabo privates Profil?

4 Antworten

Ich Weiss jetzt nicht genau wie du das meinst 😅

Meinst du einfach den Zugriff zu beschränken?

Ich glaube das geht nicht,  bei mir auf dem Profil ist eine Kindersicherung bzw jugendschutz altersbegrenzung eingestellt für die man ein Passwort braucht -_-

Wenn du das meinst

Momentan kannst du die Profile nicht durch individuelle Passwörter sichern, du kannst höchstens eine Kindersicherung einstellen...

nein geht leider nicht. warum sollte man aber auch auf ein anderes Profil gehen?

unknowngirl666  19.05.2017, 22:28

Vielleicht wollen ihre Eltern kontrollieren, was sie sich so anschaut.

Nein das geht nicht. Wozu auch?

Promaetheus  22.03.2020, 16:27

Na damit das minderjährige Kind nicht mit dem Profil der Eltern einsteigt und dann nicht altersgemäße Filme schaut?!?!