Netflix Konto/Account passwort?

3 Antworten

also ich fände es schon schlimm. Da vergnügen sich andere mit deinem Geld - und das ist okay?

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Davon sterbe ich schon nicht

Nein das geht leider nicht, verstehe nicht was es deinen Jungs bringt in dein Konto zu gehen, ändert ja nichts am Content 😄 einfach mal sagen, dass sie das lassen sollen am besten :)

Ich stimme Tarsia zu.. Ändere dein Passwort, wenn dein Freund fragt warum, sagst du ihm einfach weil er es anderen gegeben hat und die sich in deinem Profil eingeloggt haben etc