netflix möchte nicht mehr teilen?

2 Antworten

Du könntest ihr sagen, dass du dir die AGBs genauer durchgelesen und erkannt hast, dass du dich durch das Teilen des Accounts am Rande der Legalität befindest und als Accountinhaber mit einem Bein im Knast stehst. Um weiterhin ruhigen Gewissens die Netflix-Inhalte genießen zu können, möchtest du Netflix künftig so nutzen, wie es vom Anbieter gedacht ist. Dies ist auch nur fair allen anderen Nutzern gegenüber, die dem Schmarotzertum keine Chance geben und ihr Abo vollständig selber zahlen.

Du kannst ihr doch sagen das es dich etwas nervt und kannst sie fragen ob sie das irgendwie ändern kann zb. das sie sich irgendwo notiert was sie sich anschauen möchte bzw. was sie gerade sieht.

Auf jeden Fall würde Reden helfen eine Lösung zu finden.

Was ist denn daran so nervig das du sehen kannst was sie sich anschaut?