Netflix: Warum ist Bild und Ton nicht synchron?

3 Antworten

Bei mir läuft alles synchron bei netflix. Das liegt vllt. An deinem internet oder deinem gerät

TanteAugusta
Beitragsersteller

Ja das ist mir klar, dass das bei Anderen funktioniert, das muss an meinem Gerät liegen.

Mein Gerät ist manchmal nicht ganz okay. Manchmal ist das Bild 1 Sekunde zu früh oder bleibt stehen und der Ton läuft weiter. Es liegt bei mir daran das mein Handy schnell überhitzt, wenn es abgekühlt ist und genug Akku vorhanden ist, läuft alles super.