Was ist bei meinem netflix los?

Okay hab chat gpt gefragt und die app noch mal aktualisiert hat funktioniert

1 Antwort

Das war ein vorübergehendes weltweites technisches Problem bei Netflix.Dazu wurden auch schon mehrere Fragen gestellt.

Meine Vermutung ist eher, man tat das absichtlich und tarnte es als Fehler, damit User ihr Abo upgraden.Ich habe nämlich das StandardAbo und konnte in der Störungszeit des Werbeabos problemlos streamen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat