Amazon Prime Videos Ton und Bild nicht synchron was tun?
Hallo, ich versuche schon seit einer stunde verzweifelt meinen Ton und das Bild synchron zu bekommen, aber es will einfach nicht klappen. Ich habe den flash player aktualisiert, ich habe microsoft silverlight aktualisiert und es hat sich nichts gebessert. Es ist sogar so schlimm, dass nach 3 Minuten streamen Ton und Bild so unsynchron sind, dass man den Film nicht mehr nachvollziehen kann, total nervig! Am Internet kann es eigentlich nicht liegen, da wir sehr schnelles haben.
Was kann ich tun? Bitte helft mir
3 Antworten
welcher browser, welche pc daten, oder laptop daten?
hardwarebeschleunigung deaktivieren.
-> http://www.wie-wie.de/ratgeber/2923/firefox-hardware-beschleunigung-aktivieren-deaktivieren.html
browser auf google chrome wechseln
hatte in der vergangenheit einige kunden die mich damit per email kontaktiert hatten. meistens lag es an der hardwarebeschleunigung und an firefox selbst.
Ich habe einen Samsung Laptop mit Windows 7, mehr weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht, reicht das aus?:) und ich benutze firefox
versuch es mal mit nem andern player bzw anderen browser. eventuell auch mal den cache leeren.
Hast du interne oder externe Lautsprecher? Ist das Problem nur bei Amazon? Versuchs mal mit chrome! Und sonst Cache leeren oder bei Amazon fragen ob es sein kann das es an ihnen liegt
firefox