Videos bzw. Serien zusammen übers Internet schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag CaptainCay,

ist der Film auf YouTube oder anderen Plattformen wie Netflix?

Bei Filmen, die auf YouTube auch zum Kauf stehen, bietet sich Watch2gether an. :)

MfG, Julian.

Hdtvpower  04.07.2020, 18:43

Hallo, das kannst du mit dem Tool Streamparty, streamparty.tv machen. Das kann Netflix, Disney, Prime und YouTube. Dabei kannst du Chatten mit der kostenlosen Version, die Premium-Version erlaubt auch Videochat.

Die beste Option ist einfach es gleichzeitig zu starten.

Auch bei diesem watch2gether für YouTube ist das nicht immer synchron.

Hab aber eben gesehen, dass auch watch2gether Netflix schon auf Google oft gesucht wurde.

Hab aber keine Ahnung ob es das gibt oder so.

Das einfachste wäre wohl, wenn einer von euch bei dem anderen per Teamviewer auf den Desktop connected, und ihr dann zusammen das Video schaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus