Was kann das sein, wenn beim Smartphone der Ton, zum Beispiel bei Videos gucken, ruckelt und kracht, selbst wenn es Klingelt kracht das Klingelzeichen?

2 Antworten

Das kann natürlich auch ein Software-Problem sein, aber der Fehler klingt für mich nach: Box kaputt. Die dünne magnetische Membran da drin wird tatsächlich kaputt sein. Da gibt es 4 Möglichkeiten:

  1. Das ist jetzt so.
  2. Das geht vielleicht besser, wenn es weniger laut eingestellt wird.
  3. Das kann man reparieren lassen (oder selbst machen)
  4. Du kaufst dir ein neues Handy.

Wie ist die Lage über Kopfhörer?

Wenn es da nicht auftritt, sind es die Lautsprecher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...