Netflix verbindet automatisch mit TV (Hilfe)?

1 Antwort

Geh mal in die Musik app und starte ein Lied. Dann siehst ja das Cover und Play/Pause usw. wenn du das ein bisschen hochscrollst siehst du in blau vermutlich den Namen von deinem Fernseher. Tipp das an, dass siehst du eine kleine Übersicht von Streaming Geräten. Zieh den Bildschirm (nicht nur die Auswahl) mit dem Finger nach unten und du kannst dein iPhone und andere zur Verfügung stehende Bluetooth Geräte auswählen.

Sollte das Problem beheben

Melindawindyard
Beitragsersteller

Das einzige was da steht sind meine Airpods und iPhone

IQInky2255  24.07.2019, 23:34
@Melindawindyard

Und dein iPhone ist ausgewählt? Was passiert denn wenn du in Netflix auf diese Box zum streamen klickst, kannst du da was aus oder abwählen?