Automatisches Verbinden von Netflix auf TV deaktivieren?
Vor langer Zeit hab ich mal versucht Netflix von meinem Handy auf den TV zu streamen. Seither macht er das immer automatisch. Es ist so mühsam, weil ich vor meinem Mann ins Bett gehe und noch Netflix sehen/hören will, aber es verbindet unten mit dem TV, wo mein Mann Sport guckt und er brüllt dann hoch, weil sein Programm unterbrochen wird. Nur Abschalten des Wlan hilft, dafür habe ich dann nicht mehr alle Filme/Serien. Danke für Hilfe!
3 Antworten
Vergiss die Einstellungen, da findest du nix. Auch googeln ist wenig erfolgreich.
Ich hatte es dann hingekriegt, weiss aber nicht mehr sicher wie 🥴
Ich glaube abmelden aus Netflix und wieder anmelden.
Wir haben seit ein paar Tagen das gleiche Problem und ich finde einfach keine Lösung.
Hast du das Problem mittlerweile lösen können?
einfach in die einstellungen rein gehen, da wird irgendwo die automatische verbindung angegeben sein und diese dann halt deaktivieren. wo genau wirst du selber finden oder du kannst sontst auch danach googeln und wenn das alles nichts hilft kannst du auch den kundenservice kontaktieren.
Ich habe ALLES versucht, alle Einstellungen geprüft, in Netflix und im i-phone. Habe Duzende Abende verbracht mit Foreneinttägen lesen, aber dieses Problem hat niemand… Auch Netflix selber konnte mir nicht helfen. Hat denn sonst niemand dieses Problem?