Netflix stoppt nach ca 1 und halb stunden?
und zwar, mein Problem ist, dass ich wenn ich ca 1 und halb stunden Netflix schaue dann stoppt es einfach und dann kommt so eine Meldung
Kennt jemand das Problem oder weiß jemand wie man es fixt, weil das ist echt nervig dann immer wieder aufzustehen und Wiedergabe Fortsetzen zu drücken
(falls es einen unterschied macht, ich gucke nicht mit der App sondern im Browser)
4 Antworten
Du kannsz ja mal testen ob es in der app geht kannst du dir ja über den microsoft-store kostenlos herunterladen:D
ICh weis nicht ob das was hilft aber gerne,ist das schjon länger ein pb oder erst seidem corona ist? :-/
Villeicht ist Netflix überlastet? Melde dich mal hier : https://help.netflix.com/de
Die Einstellungen für den Ruhemodus in den Konsoleneinstellungen ändern.
Wie komme ich zu den Einstellungen? hab geschaut da gibt es schon so etwas wie Wiedergabe Einstellungen aber da steht nichts über Ruhemodus oder ähnliches
Es ist eine "Sicherheitsmaßnahme" von Netflix. Falls du zum Beispiel eingeschlafen bist, damit die serie nicht weiter rennt und du dann nicht mehr weißt wo du bist. Wegen Corona sind Streamingdienste jetzt sehr gefragt und diese tun alles was möglich ist damit das Internet nicht überlastet und zusammenbricht. Deshalb fragen sie auch öfter nach ob du überhaupt noch schaust.
Ich mag die App irgendwie nicht, aber falls es wirklich nicht anders geht dann mache ich das, danke :)