Netflix stoppt nach ca 1 und halb stunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannsz ja mal testen ob es in der app geht kannst du dir ja über den microsoft-store kostenlos herunterladen:D

Dominik0607
Beitragsersteller

Ich mag die App irgendwie nicht, aber falls es wirklich nicht anders geht dann mache ich das, danke :)

Michn5121768  06.04.2020, 14:18
@Dominik0607

ICh weis nicht ob das was hilft aber gerne,ist das schjon länger ein pb oder erst seidem corona ist? :-/

Die Einstellungen für den Ruhemodus in den Konsoleneinstellungen ändern.

Dominik0607
Beitragsersteller

Wie komme ich zu den Einstellungen? hab geschaut da gibt es schon so etwas wie Wiedergabe Einstellungen aber da steht nichts über Ruhemodus oder ähnliches

Es ist eine "Sicherheitsmaßnahme" von Netflix. Falls du zum Beispiel eingeschlafen bist, damit die serie nicht weiter rennt und du dann nicht mehr weißt wo du bist. Wegen Corona sind Streamingdienste jetzt sehr gefragt und diese tun alles was möglich ist damit das Internet nicht überlastet und zusammenbricht. Deshalb fragen sie auch öfter nach ob du überhaupt noch schaust.