Iphone stoppt Musik Wiedergabe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das iPhone einmal sichern und danach auf Werkseinstellungen setzen. Vielleicht ist ja die Firmware irgendwo fehlerhaft und hängt irgendwo:

1.) starte iTunes
2.) Backup erstellen
3.) iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen
4.) via iTunes das Backup wieder herstellen

Ein weiterer Ansatz wäre das iPhone in den Recovery Modus zu setzen:

1.) iPhone an den PC/Laptop anschließen
2.) Home- und Standby-Button 10 sec. gedrückt halten
3.) Home-Button weiter gedrückt halten und den Standby-Button loslassen

Hoffe das hilft dir weiter ;-)

Beste Grüße,
Simon

Scheint ein bug zu sein von Apple.schau mal bei apple.de nach fehlerbehebungen.hast du schon ein Neustart versucht oder mal dein gerät geupdatet?

Ich würde mich mal an den Apple Kundendienst wenden.