Was kann man mit einem Jungen auf Netflix schauen?

8 Antworten

Meine Empfehlungen:

  • Dark (eine deutsche Mysteryserie)
  • Modern Family (Comedy)
  • Zurück in die Zukunft (3 Teile)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo, wie wärs mit dem Godzilla Anime von Netflix,oder der witcher Serie, mehr fallen mir spontan nicht ein hoffe eins sagt euch zu viel Spaß

Wenn du auf Netflix nichts findest Probier es mal damit:

  • Amazon Prime
  • Maxdome
  • Pornhub

Da findet sich meist immer was Gutes.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie alt ihr seid.

How I met your mother

und Stranger things kommen immer auf beiden Seiten ganz gut an

Bei Comedy big mouth (solltest du zwischen 14 und 17 sein, da das zu der Altersgruppe passen würde) aber ich weiß nicht ob das so ein Junge-Junge ist mit dem du lieber was “romantisches” anschauen willst, dann wär big mouth nämlich eher nix, haha.