Warum ruckelt meine Wiedergabe bei netflix im Browser?

2 Antworten

Leider kann Microsoft BS bis heute die Tasks nicht richtig verwalten !

Das BS erkennt nicht was du gerade machst, selbst wenn die Anwendung im Vordergrund bevorrang werden sollte.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das ein anderer Prozess im Hintergrund läuft.

Öffne den Task-Manager - sortiere nach " CPU ", dann ist zu sehen welche Task deinen Prozessor belastet.

Das BS könnte mit Updates oder AntiVirus Prüfung ... usw. beschäftig sein.

Schaue einmal selbst mit I-Net-Suche " Task Manager Windows ". Suche dir ein SuchErgebnis das du verstehen kannst.

(Hinweis: Win10 TaskManager ist neu in der Ansicht als noch zu Win8 Zeiten)

Grittos
Beitragsersteller

Also mein Betriebssystem ist mit nichts beschäftigt- Laut Tastmanager ist die Auslastung der CPU wenn ich nur Netflix schaue bei 3 Prozent und die GPU etwa bei 4. Arbeitsspeicher etwa bei 30 Prozent. Also ich glaube nicht dass man da von ausgelastet reden kann ^^ Ich glaube ich habe es auch etwas zu heftig beschrieben. Es ist eigentlich kaum merkbar. Ich habe schon mehere Filme so angesehen und es geht. Aber man merkt halt das es ein bisshen hängt. Vor allem wenn sich die Kamera bewegt merke ich dass das keine flüssige Bewegung ist.

Danke für deine Antwort.

Homelesss  01.02.2018, 17:11
@Grittos

Dann sind es also MicroRuckler oder auch Nadelrucken genannt. Das habe ich aber schon einmal gehört. Irgendwie hat die Person die Verbindung erneurt hergestellt oder etwas Zeit vergehen lassen. Na dann ....

oder installiere die Netflix-App aus dem Windows Store.