Netflix spielt keine Serien und Filme mehr ab wieso? Was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Logge dich mal komplett aus dem Account aus und wieder ein. Zudem solltest du es mal mit einem anderen Gerät versuchen. Evt liegt es nicht einmal an Netflix, sondern an der Verbindng des Gerätes. Das ist mir auch schon passiert, es hat sich nach einem Aus- und wieder Einloggen dann aber beseitigen lassen. Bei anderen Geräten war das Problem nie da, nur auf der TV-App. E slag also nicht an Netflix, sondern am TV, der App auf dem Gerät oder an der Internetverbindung, welche warumauchimmer gerade zu langsam war.

Vici15
Beitragsersteller

Hab ich schon funktioniert immer noch nicht und bei meinem Laptop läd es gar nicht erst dabei hab ich eigentlich Internet

SarahSchweiz  16.02.2018, 08:25
@Vici15

1,01? Autsch... dann könnte das sehr gut auch daran liegen. Ist jetzt nicht gerade der Renner... also eigentlich ist es vernichtend. Lief das schon mal mit dieser Leitung? Wenn da nur ein weiteres Gerät noch mit im Netz hängt oder sonst wo ein Download läuft, dann ist Ende mit Streamen auf Netflix.

ist erst seit gestern Mittag & die 14 € gelten für den ganzen Monat

Technik geht manchmal nicht

frag am besten bei Netflix

die müssen dir helfen können

Mit welchem Gerät versucht du die Wiedergabe?

Vici15
Beitragsersteller

LG Fernsehr früher ging das alles die ersten Sekunden laufen auch mehr aber nicht

SarahSchweiz  15.02.2018, 16:43
@Vici15

Ausloggen, wieder einloggen und evt mal sehen, ob es auf einem anderen Gerät (Handy) läuft. Falls ja: Dann liegt es nicht an Netflix.

Ruf mal bei Netflix an, dort wird dir geholfen