Warum kann ich manche Filme und Serien nicht auf Netflix schauen?

3 Antworten

Weiß leider nichts über netflix habe keins

Woher ich das weiß:Recherche

google den fehlercode, der da steht, das wird dir weiterhelfen:)

Kenn ich auch. Kenne das Problem hauptsächlich von Sony Fernsehern. Aber bei dem langweilt mich alles so heftig, dass ich einfach das Zimmer wechsle und auf meinem schönen Samsung Fernseher schaue.

Meistens hilft es das WLAN Netz neu zu laden, bzw. mit Kabel zu verbinden. Über Optionen kannst du bei Netflix auch die Verbindung prüfen lassen und nachschauen ob es an den Netflix-Servern liegt. Meistens ist das Problem aber in deinem Netz daheim, bzw. ein Kommunikationsproblem mit dem Fernsehgerät.