Entfernte Netflix Titel?

3 Antworten

Netflix kauft für nicht eigenproduzierte Filme und Serien Lizenzen, die irgendwann ablaufen. Ob und wann Netflix diese Lizenzen erneut kauft, wird nicht bekannt gegeben. Es kommt aber vor. Ist halt oft auch davon abhängig, ob sich das Geld für die Lizenz gelohnt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Unwahrscheinlich. Es sei denn viele Menschen wenden sich an den Support und wünschen sich das. Dann würden die vielleicht noch mal eine Lizenz kaufen.

Ich meine ja, aber in einem Zeitraum von mehreren Jahren.

Zumindest glaube ich, mir mal eine Serie angesehen zu haben, die ganz plötzlich entfernt wurde und ich dann 3 Jahre später auf einmal wieder beenden konnte