Netflix Serie "Big Mouth"?

5 Antworten

Ist nur einfache Comedy wie zb Family Guy oder South Park und selbst das gucken Leute in deinem Alter.

Geht so. Bezüglich der Altersbeschränkung ist sie nicht "schlimm" oder so.

AnonymerLachs
Beitragsersteller

Ok, danke:)

Klar kannst dir geben, is halt ab 16 weil sexualität angesprochen wird und so

Also es werden komidiantisch (und auch übertrieben) jugendprobleme verspielter dagestellt

Also ich habs nicht bereut mir die anzuschaun obwohl die zielgruppe eher so zwischen 11 - 18 liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 15 und habe sie gesehen und ich persönlich fand sie sehr lustig. :) Ich würde dir einfach empfehlen die erste Folge zu sehen und entscheide dich dann ob es dir gefällt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :D

Naja ich finde diese Serie etwas verstörend, nicht so mein Geschmack. Es ist etwas direkt und hat mich oft zum cringen gebracht. Habe aufgehört es zu schauen aber guck dir mal ein, zwei Folgen an im schlimmsten Fall hörst du einfach auf