Kann man auf Netflix einen Verlauf sehen?

5 Antworten

Ich weiß wie man es aufm PC nachschauen kann aber bin mir nicht ganz sicher wie es auf dem Handy ist. Auf jeden Fall musst du auf dein Profil und dann Profil anzeigen oder sowas ähnliches so das du auf eine Internetseite kommst und dann musst du glaube ich nochmal dein Profil mit dem du guckst auswählen und dann auf Titelverlauf, da kannst du dann absolut alles sehen was du geguckt hast und wann du es geguckt hast.

xVanessax838
Beitragsersteller

Dankeee! <3 Hab schon einen Weg gefunden, aber deinen probiere ich auch aus. :D

SinneYT  14.06.2020, 22:18
@xVanessax838

Achso okö, ja kannst wenn du ins Internet weitergeleitet wirst auch nachschauen wer alles von wo in Deutschland in deinem Account drin ist. Falls du wie ich des Passwort weitergegeben hast kann man so nachprüfen ob die Person der man es gegeben hat es auch nochmal weitergegeben hat. War bei mir der Fall und habe sie deswegen rausgeschmissen und jetzt ist die Person pissig haha

xVanessax838
Beitragsersteller
@SinneYT

Das ist ja mal mega Respektlos, da ist man so nett und Teilt sein Account und dann wirds ausgenutzt. Hast du gut gemacht. :'D Und die sollen mal nicht pissig sein, haben nämlich keinen Grund. Sowas wäre bei mir auch Hochkant rausgeflogen haha xd

Bild zum Beitrag

Wenn du einfach nach unten scrollst kommt das irgendwann, wo dir angezeigt wird was du schon geschaut hast,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Netflix)

xVanessax838
Beitragsersteller

Dankee!

Also ich hab grade mal nachgesehen, aber nichts gefunden, daher würde ich mal nein sagen, aber ich bin nicht zu 100% sicher

Allerdings merke ich mir einfach, was ich schon gesehen habe, da würde ich so einen Verlauf auch gar nicht brauchen

Und bei mit Profil weiterschauen stehen ja auch nur die Filme & Serien, die noch nicht zu Ende geschaut sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

xVanessax838
Beitragsersteller

Danke! (:

Meistens steht das ja mit dem Profil von xy weiterschauen, auch wenn es nicht auf der Liste ist

Es gibt eine Liste, die heisst nochmals anschauen.