Hammer Serie auf Netflix?

9 Antworten

The Vampire diaries, prison break, insatiable, anne with an e, how i met Your mother, raising dion, the umbrella academy

Du hast Prison Break nicht geschaut !😧 wie kann man die größte Legende vergessen

PRISON BREAK IST DAS BESTE

GEH PLS GUCKEN HAHA

mondschein427  23.04.2020, 19:58

Ja das würde ich auch sagen haha!

clari007
Beitragsersteller

Weil einige meinten, dass es ab irgendeiner Staffel schlecht werden soll :D

Baboooo825  23.04.2020, 20:00
@clari007

Nein 1-4 Staffel der Hammer

5 Staffel ist immernoch super toll .. die meisten fanden es nicht so toll weil es viele Jahre später gedreht wurde

ABER PRISON BREAK LEGENDE

SCHAUE ES ZUM 3 mal 😂

clari007
Beitragsersteller
@Baboooo825

Okay dann werd ich die mal in Angriff nehmen 😁

The Witcher fand ich echt gut, obwohl ich sonst kein großer Fan von Live-Action Serien bin!

Final Space, Narcos, Spartacus, Better Call Saul (Da Breaking Bad geschaut hast), Ozark, Prison Break, Riverdale, Southpark/Family Guy, TRAILAR PARK BOYS!

Also meine Lieblingsserien auf Netflix wären: Pretty little liars, The Vampire Diaries, How to get away with murder

Andere: Elite, Orphan black, Black list, You, Riverdale, Reign, Rain, Umbrella academy

Das war jetzt das, was mir spontan eingefallen ist, hoffe ich konnte helfen :D