Hammer Serie auf Netflix?
Ich möchte eine neue Serie anfangen, gibt es eine Serie die ich noch nicht geschaut habe, die ihr mir extrem empfehlen könnt?
Bisher schon geschaut:
Big Mouth - Vikings - Breaking Bad - Sons of Anarchy - Haus des Geldes - Black Mirror - Modern Family - American Horrorstory
9 Antworten
The Vampire diaries, prison break, insatiable, anne with an e, how i met Your mother, raising dion, the umbrella academy
Du hast Prison Break nicht geschaut !😧 wie kann man die größte Legende vergessen
PRISON BREAK IST DAS BESTE
GEH PLS GUCKEN HAHA
Nein 1-4 Staffel der Hammer
5 Staffel ist immernoch super toll .. die meisten fanden es nicht so toll weil es viele Jahre später gedreht wurde
ABER PRISON BREAK LEGENDE
SCHAUE ES ZUM 3 mal 😂
Okay dann werd ich die mal in Angriff nehmen 😁
The Witcher fand ich echt gut, obwohl ich sonst kein großer Fan von Live-Action Serien bin!
Final Space, Narcos, Spartacus, Better Call Saul (Da Breaking Bad geschaut hast), Ozark, Prison Break, Riverdale, Southpark/Family Guy, TRAILAR PARK BOYS!
Also meine Lieblingsserien auf Netflix wären: Pretty little liars, The Vampire Diaries, How to get away with murder
Andere: Elite, Orphan black, Black list, You, Riverdale, Reign, Rain, Umbrella academy
Das war jetzt das, was mir spontan eingefallen ist, hoffe ich konnte helfen :D
Weil einige meinten, dass es ab irgendeiner Staffel schlecht werden soll :D