Ist die Netflix Serie Squid Game brutal?!?!?

1 Antwort

Die Altersfreigabe ist definitiv gerechtfertigt ich hätte eher vermutet das die Serie ab 18 ist.

Der Film zeigt extreme GEwaltscenen bei denen Menschen zu hunderten erschossen werden. Menschen kommen auf unterschiedlichste Arten zu Tode nicht alles wird detailiert gezeigt aber es wird genug gezeigt.

Zusättz kommen Sexscenen vor die durchaus als Softporn durchgehen könnten.

Der einzige Lichtblick ist in der Letzte Folge wenn der "Hauptdarsteller" sich entscheidet nicht zu töten trotz allem was ihm der andere ngetan hat bis dahin sind aber c.a. 500 Menschen gestorben wovon man die meisten Tode miterlebt oder zumindest grob sieht.