Ist die Serie "Van Helsing" auf Netflix empfehlenswert?

3 Antworten

also ich persönlich fand es am Anfang der 1. Staffel ganz gut, gegen Ende wurde es etwas schlechter und in der 2. Staffel bin ich dann nach einer Folge ausgestiegen...

Sowas ist immer Geschmackssache, wenn es einem gefällt oder nicht gefällt dann bedeutet das nicht, dass jemand anderes das selbe drüber denkt.

Ich find die Serie okay. Also man kann sie wirklich gucken.

Empfehlenswert ist auch noch Wynonna Earp, falls Du mit Van Helsing vielleicht nicht so warm wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bis jetzt nur die ersten drei Folgen geguckt, aber kann es jetzt schon empfehlen :) Ist finde ich auch ein Klassiker