Fernseher stimmen tief?

1 Antwort

Hi, versuche es mal im Menü deines Fernsehers, bei den Ton Einstellungen kannst du bei fast jedem Fernseher verschiedene Ton-Kategorien auswählen wie z.B. Film oder Dramatisch usw. Dadurch ändert sich die Lautstärke und der Ton des Filmes.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Bleib gesund! 😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ipjdehjvdiocio
Beitragsersteller

und was bring das ich wills ja net lauter oder leiser haben wir haben ja nh 5.1 reciever

ipjdehjvdiocio
Beitragsersteller

naja ich schau jtz über sky da gibts die probleme net

DarthVader75  18.04.2021, 16:06

Ja so war es bei mir auch mit Netflix, er hat recht, damit ändernt man auch verzerrte Stimmen