Netflix geht nicht trotz Internetverbindung?

1 Antwort

Den Netflix Account zu teilen verstößt gegen die Netflix-AGB´s.

Eventuell wurden deine Geräte gesperrt oder deine Freundinnen sind im Augenblick eingeloggt.

Eventuell blockiert dein Provider oder deine Firewall auch anfragen an Netflix was aber sehr unwahrscheinlich ist.

MFG MaMuNiDE

Samwise
Beitragsersteller

Seit wann? Es wird doch angeboten, dass auf einem Account mehrere Profile sein dürfen.

MaMuNiDE  23.04.2016, 18:55
@Samwise

Ja für Familien-Mitglieder. Ich mein kümmern tuts die nicht wenn du Freunde mit einbeziehst. Kann es aber sein das jemand einen Film schaut während du einen schauen möchtest?