Ist man an Netflix gebunden?

4 Antworten

Man streamt die Filme und Serien natürlich, da es sich um einen Streaming-Dienst handelt. Dementsprechend brauchst du zum Abrufen immer Internet, da du nichts dauerhaft speicherst.

Der Probemonat ist - wie der Name schon sagt - ein Probemonat zum Ausprobieren. Gefällt es dir nicht oder du hast einfach keine Lust zu bezahlen, kündigst du nach diesem Monat und bezahlst keine Gebühren. Gefällt es dir, lässt du das Abo laufen und zahlst deinen monatlichen Pauschalbetrag. Pflicht ist da natürlich nichts, sonst wäre es ja kein Probemonat.

Netflix du kannst den Probemonat nehmen musst aber wahrscheinlcih vor Ablauf kündigen sonst geht das automatisch weiter

IceTeaParty
Beitragsersteller

Ok danke:)

TheDesepticon10  06.04.2015, 16:15
@IceTeaParty

Wie gesagt musst wahrschenilch früh genug kündigen ich weiß aber nicht wie viele Tage vor Ablauf das musst nachlesen

Beim Netflix Probemonat muss man wie bei allen Probeangeboten vor Ablauf desselbigen kündigen, sonst wird dieser auto. verlängert. Sonst bist du zu nichts verpflichtet.

Ja dort kann man monatlich kündigen,bei watchever gibts auch probemonat , hatte bisher netflix und watchever umsonst, such mir jetzt den nächsten. Aber an die kündigung denken . Fast alle streaming dienste kosten so 8-10 euro im Monat.

IceTeaParty
Beitragsersteller

Ok danke:)

IceTeaParty
Beitragsersteller

Braucht man gutes Internet?

Evileul  06.04.2015, 16:23
@IceTeaParty

Für HD ja,ohne HD reicht mir mein 3000er, hab HD nicht ausprobiert.