Keine Internetverbindung mehr nach Avira Antivirus Installation?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze alle Einstellungen dieser Problem-Programme zurück

Schau in deinen Proxyeinstellungen. Ab und zu stellen Antivirenprogramme so etwas um. Falls dort etwas umgestellt ist, Stelle es auf keine Proxy

ErenStinson
Beitragsersteller

Auch alles normal...

Hallo,

hast du noch andere Schutzprogramme, Webfilter, VPN etc. installiert oder nur den Avira Antivirus? Überprüfe bitte die installierten Programme.

Sowas machen Viren Programme schalte einfach die Internet Überwachung aus

pcfreakxd  08.01.2017, 00:32

oder halt auf apps verzichten so toll finde ich die nicht.Die betroffenen Apps neu installieren

ErenStinson
Beitragsersteller

Das habe ich, bzw habe Avira komplett deinstalliert aber es hilft nichts