Netflix 'wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels' trotz Internetverbindung?

1 Antwort

Smart-TV? Alle Kabel einmal abziehen und den TV für zehn Minuten vom Netz nehmen. Dann wieder anschließen.

TV-Stick? Ebenfalls ausstöpseln und für einige Minuten vom Netz nehmen.

Sims066
Beitragsersteller

Danke versuche ich mal

Sims066
Beitragsersteller

Sind zwar jetzt paar Stunden vergangen aber es hat geklappt nach mehreren versuchen! Danke hast mir den Abend gerettet😂

ZiegemitBock  07.12.2020, 08:11
@Sims066

Gern geschehen! Übrigens, wenn z.B. eine Anynet-Fernbedienung nicht mehr funktioniert, hilft die gleiche Prozedur!