Netflix lädt nur bis 20 oder 24%?
Hallo zusammen ,
seit dem 27. Dezember habe ich Netflix auf einem Samsung Smart TV. Die App öffnet sich ganz normal und auch alles lädt. Nur lädt jeder Film bzw. jede Serie bis 24% und zeigt den Ladekreis daraufhin die ganze Zeit an. Eine Fehlermeldung erscheint auch nicht.
Wir haben bereits den Stecker des Fernsehers für eine Minute gezogen, den Smart Hub und somit auch Netflix geupdatet und auch ein Software Update installiert. Die Internetverbindung haben wir schon oft neu gestartet und auch den Router (FritzBox).
Auf demTablet und dem Handy können wir Netflix ganz normal benutzen. Es lädt kurz, aber läuft dann auch perfekt. Nur auf dem Fernseher funktioniert das nicht.
Habt ihr Ideen, was ich noch machen könnte?
Danke schonmal!!!!!!
4 Antworten
Kontrollieren Sie Ihre Router- Einstellungen. Evtl. verhindert ein Zugangsfilter die Ausführung.
Lösch die App und installiere die mal neu. Hatte ich leider auch schon einige Male.
Kontrollieren Sie Ihre Router- Einstellungen. Evtl. verhindert ein Zugangsfilter die Ausführung.
Internetverbindung trennen und wieder hinzufügen.. dann müsste es normal funktionieren. Kommt Bei mir auch abundzu
Kann an serverproblemen von Netflix legen.. einfach in 1 std wieder probieren
Wir haben schon mehrere Stunden gewsrtet
Haben wir auch schon versucht. Auch den Router neu gestartet etc.
Wie kann ich die denn löschen?