Netflix lädt nur bis 20 oder 24%?

4 Antworten

Lösch die App und installiere die mal neu. Hatte ich leider auch schon einige Male.

Kontrollieren Sie Ihre Router- Einstellungen. Evtl. verhindert ein Zugangsfilter die Ausführung.

Internetverbindung trennen und wieder hinzufügen.. dann müsste es normal funktionieren. Kommt Bei mir auch abundzu

Theresia123  02.01.2018, 23:29

Ist für dieses Monat Netflix bezahlt?

Theresia123  01.01.2018, 16:59

Kann an serverproblemen von Netflix legen.. einfach in 1 std wieder probieren

blackorwhite00
Beitragsersteller

Haben wir auch schon versucht. Auch den Router neu gestartet etc.