Warum geht Netfilx nicht?

da steht Netflix-Dienst konnte leider nicht erreicht werden. Bitte versuchen sie einen Neustart der Netflix-App (-114)

2 Antworten

Hier sind einige häufige Probleme und Lösungsansätze, wenn Netflix auf einem Gerät nicht funktioniert:

1. Internetverbindung: Überprüfen Sie die Verbindung und stellen Sie sicher, dass sie stabil ist.

2. Geräteproblem: Starten Sie das Gerät neu, um mögliche technische Probleme zu beheben.

3. Netflix-Account/Einstellungen: Aktualisieren Sie die Netflix-App und überprüfen Sie Ihren Account auf Einschränkungen.

4. App-Probleme: Schließen Sie die Netflix-App und öffnen Sie sie erneut oder reinstallieren Sie sie gegebenenfalls.

5. Regionale Einschränkungen/VPN: Deaktivieren Sie VPN und stellen Sie sicher, dass Sie sich in einer unterstützten Region befinden.

6. Technische Probleme bei Netflix: Überprüfen Sie soziale Medien oder die Netflix-Website auf bekannte Probleme.

Wenn diese Tipps nicht helfen, kontaktieren Sie den Netflix-Support für weitere Unterstützung.

Ich würde auch empfehlen mal auf diese Webseite einen Blick zu werfen.

https://4ddig.tenorshare.com/de/video-reparatur/netflix-funktioniert-nicht.html