"sexanzeigen" als werbung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobalt du drauf klikst, hast du n teuere Abo sitzen, da kann schon mal 4 euro pro woche in die Kloschüssel hüpfen, ausserdem kann da ne virengefahr dasein. Ich hatte das mal aufm alten handy. Wenn du auf einmal statt 25 70 euro auf der rechnung hast, kommt n schock. Am besten bei wgewissen seiten plug inns verweigern einstellen und ruhe ist im karton. Ausserdem sind 4 euro nicht wenig Geld. Also pass auf bei dem zeug

Die Werbungen sind meistens links zu schlechten pornoseiten beim draufklicken allein passiert nichts, außer die weiterleitung - meisten zumindestens, also aufpassen. Zum werbungsentfernen? Welchen browser nutzt du? Am besten geht es mit google chroome. Einfach bei google ^DeinBrowsername Adblocker^ eingeben. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

versuch einfach mal Cookies verlauf und sonstige gespeicherte Daten zu löschen manchmal hilft das bei Werbung. (wenn du oder jemand anderes auf deinem PC auf dementsprechenden seiten war - :D) sonst habe ich auch keine Idee... Viel glück noch

benutze firefox mit dem plugin adblock 2.0.3, aber ich würde es bei youtube videos ausstellen, denn das ruiniert das system mit der werbung, wenn das jeder macht haben wir bald keine youtuber mehr.. (adblock blockiert jede werbung)

Verlauf immer wieder löschen und vielleicht Addblocker rein machen^^ (bei Youtube, Twitch etc. ausmachen bitte).